Hochzeit im Standesamt Georgenthal


Eine Hochzeit im Standesamt Georgenthal – denn die Location ist völlig egal, wenn die Emotionen stimmen. Und das tun sie bei dieser Hochzeit mehr als genug.

Als ich Franziska & Christian ein Jahr vor ihrer Hochzeit kennenlernen durfte sprudelte die Sympathie nur so über. Wir haben so viel gelacht & das Gespräch hätte noch Stunden gehen können.

Die Beiden haben so ein großes Herz und sprühen so viel Wärme aus, sodass ich mich nach der Zusage sehr auf die Hochzeit gefreut habe.

Ich wusste sie liebt Tiere und er seine Chopper, aber das auf einmal zwei Friesen beim Brautpaarshooting vor mir standen war mir bis dato so nicht mehr bewusst.
Mein Herz schlug immer höher als ich diese majestätischen Tiere mit ihrer Wallmähne sah.

Das die Beiden für einander geschaffen sind wusste ich sofort, besonders als Christian sich für seine Herzensdame auf einen der Friesen schwingt, obwohl er den Chopper Sattel bevorzugte.

Ihr zwei seid große Klasse & ein grandioses Team.
Vielen Dank, dass ich bei eurer wundervollen Hochzeit teilhaben durfte.

TYPE AND HIT ENTER