FAQS

Arbeitet ihr nur im Raum Gotha/ Thüringen?

Wir leben & arbeiten zwar in Gotha, sind aber mobil und reiselustig. Alles lässt sich einrichten, also habt keine Scheu, uns zu kontaktieren, wenn ihr nicht aus der Gegend kommt.

Wie können wir euch erreichen?

Am besten füllt ihr dazu das Formular im Kontaktbereich aus. So erhalten wir eine E-mail von euch mit vielen wichtigen Informationen.

Können wir euch nur für eine Komplettplanung engagieren?

Nein.
Natürlich habt ihr die Möglichkeit uns nicht nur für die Komplettplanung zu engagieren. Schaut dazu einfach in den Bereich der Leistungen oder schreibt uns eine E-Mail über eure Wünsche und wir erstellen euch gern ein Angebot.

Gestaltet, konzipiert und begleitet ihr ausschließlich Hochzeiten?

Nein.
Wir begleiten verschiedene Veranstaltungen & Eventprojekte.
Keine Scheu ihr könnt uns schreiben.

Wann ist der beste Zeitpunkt um Kontakt mit euch aufzunehmen?

Das ist aufgrund der verschiedenen Leistungen recht unterschiedlich.
Aber in allen Punkten unseres Portfolios gilt, je früher ihr uns kontaktiert, um so mehr Spielraum haben wir. Füllt also am besten gleich das Kontaktformular aus & schreibt uns wenn ihr noch weitere Fragen habt. Wir freuen uns!

Können wir euch trotz der Corona-Krise für unsere Hochzeit kontaktieren?

Natürlich! Momentan herrschen außergewöhnliche Umstände, aber auch diese werden vorbeigehen. Ihr habt die Möglichkeit ein Vorgespräch auch per Zoom-Call mit uns zu vereinbaren. Dabei lernen wir uns über den virtuellen Raum kennen, aber ihr werdet merken das es keinen Unterschied zum "Face-to-Face" Vorgespräch gibt.

TYPE AND HIT ENTER