Es ist eure Geschichte

Momente | Liebe | Freude

Für mich ist eure Hochzeit nicht nur der Beginn einer Geschichte, es ist eine weitere Etappe eurer Reise. Dieses Abenteuer möchte ich mit euch zusammen erleben, als Freunde und nicht als Kunden. Ich liebe es die glücklichen und emotionalen Momente von euch einfangen zu dürfen, die lauten und die leisen & daraus unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Immer wieder aufs neue gehen diese Momente auch bei mir unter die Haut. Wie ihr euch während der Trauung Blicke zu werft, euch anlächelt und diesen Moment miteinander teilt. Unglaublich schön. Genießt eure Hochzeit so innig wie nur möglich & feiert  sie so wie ihr es wollt.

In meinen Reportagen dokumentiere ich euren Tag so, dass ihr euch später nochmal an die vielen tollen Momente erinnern könnt. Diese Art der Fotografie erlaubt eine unglaubliche Vielfalt und Bandbreite & nur so kann ich eure einzigartigen Momente festhalten.

Wollen wir zusammen in euer Abenteuer starten?

TYPE AND HIT ENTER